Fotografiere deinen Lieblingsmoment!

Werdet beim Valensina KIDS Fotowettbewerb kreativ und zeigt uns eure besten Schnappschüsse! Was finden eure KIDS am Frühling und Sommer besonders toll? Ob die schöne Blume auf der Wiese, das leckere Eis in der Hand oder die Füße im kühlen Nass – fotografiert euren Lieblingsmoment und ladet die Bilder hoch. Schon habt ihr die Chance auf eines von insgesamt 20 VALENSINA KIDS Überraschungspaketen mit u.a. Gesellschaftsspielen, Puzzles und Hörbüchern von Bibi & Tina und Benjamin Blümchen. Zudem gibt es bei jedem Gewinn fruchtig-frische Valensina KIDS Säfte on top. Viel Spaß beim Fotografieren und Mitmachen!

WICHTIG!
Der Schutz von Kindern steht auch bei uns an höchster Stelle. Darum haben wir auf eure Bedenken bezüglich des Zeigens von Kinderfotos reagiert und die Galerie geschlossen, sie ist jetzt nicht mehr zugänglich. Natürlich nehmen trotzdem alle Einsendungen teil. Wir möchten aber noch mal betonen, dass wir nicht dazu aufgerufen haben, Schnappschüsse MIT Kindern einzureichen, sondern VON. Also Bilder, die die Kinder gemacht haben. Da haben wir uns vielleicht zu unklar ausgedrückt, was uns sehr leid tut.
Euer Valensina-Team

So geht's

Fotografieren

Werdet kreativ und knipst ein schönes Foto.

Foto hochladen

Ladet das aufgenommene Foto im nachfolgenden Formular hoch.

Mit Glück gewinnen

Habt die Chance auf eines von 20 Gewinnpaketen.

Hier mitmachen

Habt ihr fleissig geknipst? Dann könnt ihr nun das Foto in einem gängigen Bildformat (JPG, PNG, max. 8 MB) hochladen. Bitte füllt auch das nachfolgende Formular aus und mit etwas Glück zählt ihr zu den Gewinnern. Je nach Internetverbindung kann der Upload etwas dauern, habt daher bitte beim Hochladen etwas Geduld.

Vielen Dank für die Teilnahme am Valensina Fotowettbewerb.

In Kürze erhältst du eine E-Mail von uns (checke notfalls auch deinen Spam-Ordner), die du bitte kurz bestätigst.
Nach erfolgreicher Bestätigung werden wir deine Einsendung innerhalb von maximal zwei Werktages prüfen und den Beitrag dann freischalten.

Fruchtige Grüße vom Valensina-Team

Es ist ein Fehler aufgetreten

Lade dein Foto hoch

Kontaktdaten